Oldie-Kicker kämpfen um Titel

                        

Bei den Ü35-Altherren sind die Punktspiele bis auf wenige Nachholespiele abgeschlossen. In der Staffel A konnte sich die SG Einheit Zepernick mit einem Punkt Vorsprung vor dem FSV Bernau den Staffelsieg sichern. In der Staffel B war die Spielgemeinschaft Finowfurt/Finow auch vom FV Preussen Eberswalde nicht zu stoppen und wurde ungeschlagen Staffelerster.

                                                                                            

Am 15. Juni treffen beide Mannschaften nun in Blumberg beim Meisterschaftsendspiel um 14.30 Uhr aufeinander. Zuvor findet um 12 Uhr das Pokalendspiel der Ü35-Altherren statt. Zunächst stehen an diesem Wochenende die Halbfinals an. Dabei trifft Lok Eberswalde auf SG Medizin/Union Eberswalde und die SG Althüttendorf/Altenhof auf Grün-Weiss Ahrensfelde.

       

 

 

 Erhard Preuß   

 Bauausführung GmbH 

 

           Sparkasse Barnim 

             

 

00392288