Landesklasse Nord   

1.FV Stahl Finow - Angermünder FC
 

Stahl Finow besiegt Angermünde

                        

Finow (MOZ) Im verlegten Spiel der Fußball-Landesklasse-Nord setzte sich am Mittwoch Abend der 1. FC Stahl Finow mit 2:1 gegen den Angermünder FC durch.

Die Gäste aus Angermünde waren in der 41. Minute zunächst durch ein Tor von Tony Franke in Führung gegangen. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Doch Finow ließ nicht locker und konnte in der zweiten Hälfte das Spiel noch drehen. In der 79. Minute war es Steve Menzel, der den Ausgleich erzielte. Nur vier Minuten später schlug es wieder im Angermümnder Tor ein. Toni Gensch traf zum 2:1 für die Gastgeber. Nach diesem Doppelschlag ließ das Team von Sven von Pruschak nichts mehr anbrennen. Finow bleibt damit Tabellensiebter.

 

Finow: Enrico Jürgens, Spitzer, Christian Jürgens, Blum, Gensch, Maass, Witthun, Scheuerecker, Egbert, Schwalm, Menzel, Fügener, Delzer, Kamke

       

       

 

 

 

 Erhard Preuß   

 Bauausführung GmbH 

 

           Sparkasse Barnim 

             

 

00373652